Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Heidesheim: Großbrand Palettenlager steht in Flammen

12.12.2014  Grossbrand in Heidesheim Reportage Thorsten Gerhardt Kurz nach Mitternacht standen im Ortsteil Uhlerborn zwei Hallen eines Palettenlagers in Flammen. Rund 150 Feuerwehrleute waren Zeitweise im Einsatz aus dem gesamten Landkreis Mainz-Bingen. Die Anwohner wurden aufgefordert, wegen der Rauchentwicklung Fenster und Türen geschlossen halten. Sieben Menschen und mehrere Pferde wurden in Sicherheit gebracht. Die Bahnstrecke Mainz-Bingen wurde zeitweise gesperrt, ist inzwischen aber wieder freigegeben. Die Ursache des Brandes ist noch unklar die Kriminalpolizei ermittelt. Verletzte gab es keine. In den Flammen starb leider der Wachhund. Die Fa. Jürgen Schnell ist mit einem Bagger vor Ort um Gebäudeteile einzureißen und Glutnester freizulegen.

Weiteres Video folgt !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de