Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Bad Kreuznach: Küchenbrand in Mehrfamilienhaus

28.12.2014 Küchenbrand Humperdinckstr. 25 Bad Kreuznach+++Vollalarm alle 4 Löschbezirke heute kurz nach 12:00 Uhr   Reportage Thorsten Gerhardt Aus einer Wohnung im ersten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses war Brandgeruch und Rauchentwicklung erkennbar. Auf Klopfen und Klingeln wurde nicht reagiert.
Die Wohnungstür wurde gewaltsam geöffnet. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz ging in die Wohnung zur Erkundung vor. Personen befanden sich nicht in der verrauchten Wohnung. In der Küche wurde ein Kochtopf auf einer eingeschalteten Herdplatte vorgefunden, der in der Spüle abgelöscht wurde. Die Wohnung wurde mit einem Elektrolüfter belüftet. Es waren zu keiner Zeit Personen in dem Wohnhaus in Gefahr. Der Einsatz war nach etwa 45 Minuten beendet. Im Einsatz waren 14 Fahrzeuge und 58 Einsatzkräfte der Feuerwehr und vorsorglich ein Rettungswagen der Fa.Corneli. Die Polizei war mit einer Streife vor Ort und nahm die Ermittlungen auf. Einsatzleiter war Alexander Zeller (Zugführer Löschbezirk Süd). Wegen Feuer im Mehrfamilienhaus Alarmierung B3 (Brand Alarmstufe 3) alle Löschbezirke.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de