Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Kirn: Kellerbrand war Fehlalarm

Weitere Bilder ! Foto anklicken !

26.12.2014 Einsatz Feuerwehr Kirn unklarer Kellerbrand,  Ursache für Knall bleibt ungeklärt   Reportage Sebastian Schmitt  Wenig Zeit für Besinnlichkeit gab es für Feuerwehr und Polizei in Kirn, am zweiten Weihnachtsfeiertag um kurz vor 4 Uhr ging der Notruf ein. Es wurde in einem Geschäfts- und Wohngebäudegebäude am Marktplatz ein lauter Knall und Rauch im Keller gemeldet. Die 3 Bewohner verließen das Gebäude und die Polizei nahm die unverletzten Personen in Empfang. Die Feuerwehr die mit 4 Fahrzeugen und 22 Mitglieder, unter Führung von Wehrleiter Michael Wildberger im Einsatz war, suchte das Gebäude mit dem asiatischen Geschäft im Erdgeschoss, mit Wärmebildkamera und Atemschutz ab. Die Gasheizung im Keller lief problemlos, es wurde auch kein Rauch oder ähnliches gefunden. So konnten die Einsatzkräfte nach 30 Minuten wieder abrücken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de