Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Sprendlingen:  LKW Brand A61 kurz vor der Ausfahrt Gau-Bickelheim

19.12.2014 LKW Brand A61 bei Sprendlingen   Reportage Thorsten Gerhardt Heute Morgen gegen 7 Uhr wurden die Feuerwehr aus Gensingen und Sprendlingen zu einem LKW Brand auf die A61 gerufen. In Höhe Sprendlingen, kurz vor der Abfahrt Gau-Bickelheim Fahrtrichtung Alzey, geriet ein LKW aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Das Führerhaus brannte vollständig aus. Dank der Feuerwehr konnte ein weiteres ausbreiten auf den kompletten LKW verhindert werden. Es musste Schaummittel eingesetzt werden und schwerer Atemschutz. Im Einsatz waren 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr, die Autobahnpolizei und ein Rettungswagen des DRK. Die Autobahn musste komplett gesperrt werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de