Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Bad Kreuznach: Frau fiel 8m kopfüber in ein Dornengebüsch, Personenrettung mit Feuerwehr und Rettungsdienst am Naheufer Pfingstwiese

06.12.2014  Frau fiel 8m kopfüber in ein Dornengebüsch, Personenrettung mit Feuerwehr und Rettungsdienst am Naheufer Pfingstwiese Bad Kreuznach Reportage Thorsten Gerhardt  Eine Frau fiel kopfüber von dem Gehweg am Naheuferdamm in der Nähe der Landfuhrbrücke etwa 8 Meter in ein Dornengebüsch. Die Rettungsdienstkräfte und der Notarzt konnten die Frau ohne technische Hilfe nicht aus ihrer Lage befreien und forderten die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach nach.
Zunächst wurde die Einsatzstelle mit mehreren Scheinwerfern ausgeleuchtet. Mit Leinen gesichert, stiegen die Wehrleute zu der Frau und schnitten das Dornengestrüpp um sie herum weg. Dann wurde sie in eine Schleifkorbtrage gelegt und an Leinen gesichert nach oben auf den Gehweg gezogen. Von dort wurde sie in einen bereitstehenden Rettungswagen verbracht und zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gefahren. Der Einsatz war nach etwa 45 Minuten beendet. Die Feuerwehr war mit 17 Einsatzkräften vor Ort und 5 Fahrzeuge. Einsatzleiter war der Jörg Dindorf (Zugführer Löschbezirk Nord).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de