Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Kastellaun: Tödlicher Verkehrsunfall 2 Fahrzeuge Frontalcrash

11.12.2014  Schwerer Unfall B427 bei Kastellaun Feuerwehr muss 2 Personen mit hydraulischen Rettungsgerät befreien, tödlicher Ausgang und 1 schwer verletzter Reportage Thorsten Gerhardt Gestern Abend gegen 18.08 Uhr ereignete sich auf der B 327 in Höhe des Beller Bahnhofs ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 60-Jähriger Pkw-Fahrer aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis befuhr die B 327 in Richtung Trier, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug ins Schleudern kam und auf die Gegenfahrbahn geriet. Hier kollidierte er mit einem in Richtung Kastellaun fahrenden Taxi. Die Feuerwehr Kastellaun musste beide Personen mit hydraulischem Rettungsgerät befreien und stellte den Brandschutz an der Unfallstelle sicher.Der 60-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Taxifahrer (49) wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.Die B 327 musste für mehrere Stunden vollgesperrt werden.Ein Gutachter wurde an der Unfallstelle eingesetzt. An der Unfallstelle wurde auch die Straßenmeisterei Kastellaun, DRK, Notarzt und die Polizei Simmern eingesetzt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de