Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Bingen: Tragischer Verkehrsunfall PKW kolidiert mit einem Bus auf der Landstraße

Weitere Bilder/Video Foto anklicken

18.12.2014 Tragischer Unfall bei Bingen   Reportage Thorsten Gerhardt Am Donnerstagmorgen, 18.12.2014, gegen 07:30 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße L 414 zwischen Bingen-Dromersheim und Bingen-Büdesheim ein schwerer Verkehrsunfall. Im Begegnungsverkehr kollidierte eine 22-jährige Autofahrerin mit einem entgegenkommenden Schulbus. Infolge des Frontalzusammenstoßes wurde der PKW erheblich beschädigt. Die 22-jährige Fahrerin erlitt tödliche Verletzungen.
Nach ersten Ermittlungen und Anhörung von Zeugen ist die Autofahrerin zuvor ins Schleudern und anschließend auf die Gegenspur geraten. Hier prallte sie frontal gegen den Bus. Der Schulbus war zum Unfallzeitpunkt lediglich besetzt mit dem Fahrer. Dieser erlitt nur leichte Verletzungen und wurde mit einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Landesstraße war voll gesperrt. Ein Unfallgutachter war ebenfalls vor Ort. Die Feuerwehr Bingen (Stadt) und Bingen-Büdesheim waren an der Unfallstelle um die Person mit schwerem hydraulischem Gerät zu befreien.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de