Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Münster-Sarmsheim: Schwerer tödlicher Unfall

11.12.2014  Tödlicher Verkehrsunfall in Münster-Sarmsheim Reportage Thorsten Gerhardt Gegen 16:27 Uhr, kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall in Münster – Sarmsheim, Einmündung Talstraße/Freiherr – vom Stein – Straße. Nach bisherigem Ermittlungsstand bog ein 23- jähriger PKW – Führer von der Freiherr – vom - Stein – Straße nach rechts in die Talstraße und beachtete dabei nicht die Vorfahrt eines Traktors, der die Talstraße in Richtung Ortsmitte befuhr. Durch die Aufprallwucht kippte der Traktor zur Seite; dessen Fahrer wurde aus dem Sitz geschleudert und geriet unter das Fahrzeug. Der Traktorfahrer erlitt tödliche Verletzungen. Die Bergung der Person wurde von den Feuerwehren vor Ort durchgeführt. Im Einsatz war die Feuerwehr Bingen(Stadtmitte), Münster-Sarmsheim und Waldalgesheim. Der Ortsansässige Rettungsdienst Corneli war sofort an der Einsatzstelle. Ein Notarzt vom DRK und ein Rettungswagen aus Bingen wurden ebenfalls an die Unglückstelle alarmiert. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Zur Bergung des Traktors musste ein Kran der Fa. Bott hinzugezogen werden. Die Straße in dem Bereich musste mehrere Stunden gesperrt werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de