Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Fahrzeugshooting

16.02.2014 TLF 24/50 FW Rüdesheim & FW Mainz-Finthen  Reportage Thorsten Gerhardt

Ein sehr schönes Fotoshooting hatten wir im Juli 2011 in Rüdesheim an der Nahe. Die Beiden MAN Hauber als TLF24/50 von der FF Rüdesheim und der FF Finthen (Feuerwehr Mainz) standen uns Modell. 

 

Rüdesheim: 15.240 HK, Baujahr 1982, Aufbau Heines 

Finthen: 16.200 HALF, Baujahr 1976, Aufbau Ziegler

 

Das Fahrzeug der FW Mainz wurde im Jahr 2011 noch verkauft. Das TLF der FW Rüdesheim ist mit seiner Bachert Pumpe immer noch im Dienst.

Sonderfahrzeug der Autobahnmeisterei Heidesheim

Sonderfahrzeug der Autobahnmeisterei Heidesheim  Reportage Thorsten Gerhardt

 

Daten Fahrzeug:  MAN TGS  33.400 6x6 

  • Gesamtgewicht 33 Tonnen mit Ausnahmegenehmigung
  • Schleuderketten (legen die Kettenstränge wie einen Teppich unter den Reifen)
  • 400PS
  • Frontblitzer BLAU
  • Signalhörner (Martinshorn) ohne Tonfolgegeber !

Daten Streuer: Certus Ast SH 6500

  • 8m³ Streusalz
  • 2500 Ltr. Sole (Kalziumchlorid)  

Der Streuer kann mehr aufnehmen, wegen dem GG kann er nur diese Angaben laden !

 

Daten Schneepflug Schmidt Seite und Front:

  • Front 5,10 mtr. Klapppflug
  • Seite 2,50 mtr.
  • Räumbreite 6,10 mtr.

Hier stellen hier regelmäßig ein Fahrzeug vor, von einer Hilfsorganisation. Egal ob Feuerwehr,THW,DLRG, MHD,ASB, DRK usw. Bewerbt euch per Mail auf info@kreuznach112.de oder über das Kontaktformular.

Wir stellen das Fahrzeug hier vor, zuvor kommen wir zu euch und machen ein Fotoshooting mit dem Fahrzeug oder schickt uns Bilder in Absprache.

Bitte keine Standart Fahrzeuge es werden Sonderfahrzeuge bevorzugt !

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Wir möchten Teilnehmen "Fahrzeugshooting"

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Daten      
Standort    Hersteller  
Klassifizierung    Auf-/Ausbauhersteller  
 Modell    Organisation  
Baujahr    Zulässiges Gesamtgewicht (kg)  
Indienststellung    Organisation  
Beschreibung      
 Leistung      
Besatzung      
       
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de