Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

VG Kirchberg: Tödlicher Unfall B421

05.01.2016  Tödlicher Unfall bei Kludenbach auf der B421+++Feuerwehr Kirchberg im Einsatz Reportage Thorsten Gerhardt 

Am heutigen Dienstag, 05.01.2016 ereignete sich gg. 05:58 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der B 421 im Bereich der Gemarkung Kludenbach/Hunsrück. Ein 19-jähriger, aus dem Hunsrück stammender junger Mann, befuhr mit seinem VW Polo die besagte B 421 aus Kirchberg kommend in Richtung Kappel. Ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve kam der Fahrer aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte auf einer Länge von ca. 24 Metern die dortige Schutzplanke. Anschließend wurde der PKW über die Gegenfahrbahn in die linksseitig verlaufende Schutzplanke gedrückt. Im weiteren Verlauf geriet das Fahrzeug immer noch unkontrolliert auf die Fahrspur eines zwischenzeitlich herannahenden LKW-Fahrers, der einen seitlichen Zusammenstoß in Höhe der eigenen Fahrzeugfront nicht mehr vermeiden konnte. Der Unfallverursacher wurde hierbei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Durch den Zusammenstoß mit dem LKW sind ca. 200 Liter Diesel ausgetreten; das verunreinigte Erdreich wird entsprechend abgebaggert und entsorgt werden müssen. Die Feuerwehr Kirchberg pummpte das restliche Diesel in Fäßer, mit einer Spezialpumpe. Für die Dauer der polizeilichen Unfallaufnahme musste die B421 voll gesperrt werden; die Sperrung dauert noch bis ca. 13:15 Uhr an. Die Feuerwehr Kirchberg war mit 5 Fahrzeugen im Einsatz, unter dem Einsatzleiter Michael Fladung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de