Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Partenheim: Gebäudevollbrand

Weitere Bilder und Video ! Foto anklicken !

21.03.2016 Großeinsatz: Wohnhaus in Partenheim steht in Flammen Reportage Thorsten Gerhardt Großeinsatz für die Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Wörrstadt, die Freiwillige Feuerwehren wurden gegen 2:00 Uhr am Morgen zum Brand eines Wohnhauses an der Straße Freiherr von Waldbrunn gerufen. Als die erst eintreffende Feuerwehr Partenheim ankam, waren zum Glück alle 4 Personen aus dem Haus. Die Rauchwarnmelder schlugen früh an. Personen kamen nach ersten Informationen nicht zu Schaden. Die Brandursache und die Schadenshöhe waren zunächst unbekannt. Im Einsatz sind die Feuerwehren aus Partenheim, Jugenheim, Wörrstadt, Vendersheim, Saulheim, Gau-Weinheim und die Führungsstaffel der VG. Ebenfalls ist das THW Wörrstadt mit Fachberater vor Ort. Die Verpflegung und Betreuung wurde durch den DRK Kreisverband Alzey(SEG) sichergestellt. Ebenfalls vor Ort war der Kreisfeuerwehrinspekteur Michael Matthes und Wehrleiter Thomas Waldmann. Eine Herausforderung war die Wasserversorgung, diese musste über knapp einem Kilometer von einer Wasserzisterne zusätzlich herangeführt werden, da die Wasserversorgung über das normale Hydrantennetz nicht ausreichte. Es waren knapp 90 Einsätzkräfte an den Löscharbeiten beschäftigt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de