Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Gemünden: Ferienhäuschen steht in Flammen

Weitere Bilder ! Foto anklicken !

18.04.2016 Ehemaliges Ferienhäuschen steht in Flammen bei Gemünden Reportage Sebastian Schmitt Die Feuerwehr Gemünden wurde am frühen Montagabend gegen 16:52 Uhr zu einem Brand einer Hütte im Bereich des alten Schieferbergwerk gerufen. Beim Eintreffen stand das ehemalige Ferienhäusschen bereits voll in Flammen.Die Löschmaßnahmen gestalteten sich anfangs schwierig, da der Weg zum Brandort nicht für LKW´s geeignet war, was sich rasch herausstellte. Weiterhin musste eine Wasserversorgung über die Bundesstraße 421 aufgebaut werden.Die Ursache des Feuers sind nach derzeitigem Kenntnisstand noch unklar. Erst am Samstag brannte etwas außerhalb von Heinzenbach eine Grillhütte nieder. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei in Simmern in beiden Fällen entgegen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de