Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Bingen-Sponsheim: Gebäudebrand

07.04.2016 Gebäudebrand in Bingen-Sponsheim Reportage Thorsten Gerhardt In der vergangenen Nacht gegen 03:15 Uhr erhielt die Feuerwehr einen Notruf von einem Brand in einem Wohnkomplex in der Hauptstraße in Bingen-Sponsheim, der zurzeit als Unterkunft für Zuwanderer dient. Das Feuer war offensichtlich im Keller ausgebrochen. Das Haus, in dem sich auch mehrere Wohneinheiten mit Zuwanderern befinden, ist nicht mehr bewohnbar. Die 24 Personen, die zum Zeitpunkt des Brandes von den Einsatzkräften angetroffen wurden, wurden ärztlich betreut und in der Palmsteinhalle untergebracht. Neben vier leichtverletzten Bewohnern erlitten auch zwei Feuerwehrleute leichte Verletzungen. Die Feuerwehr Bingen war mit mehreren Einheiten vor. Die Schnelleeinsatzgruppe (SEG) vom Landkreis Mainz-Bingen und der Rettungsdienst waren auch im Einsatz. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de