Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Wörrstadt: Schwerer VU L414

05.04.2016 Schwerer Verkehrsunfall auf der L4141 bei Wörrstadt Reportage Thorsten Gerhardt Gegen 13:20 Uhr ereignete sich ein weiterer schwerer Unfall zwischen Wörrstadt und Vendersheim auf der L414. Eine 18-jährige Fahranfängerin war in Richtung Wörrstadt unterwegs, als sie aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve rechts von der Fahrbahn abkam, dabei überschlug sie sich im Weinberg mit ihrem PKW. Die Schwerverletzte Ensheimerin wurde mit einem Rettungswagen vom DRK-Rettungsdienst, aus Nieder-Olm, in ein Mainzer Krankenhaus gebracht. Ebenfalls war das DRK-Notarzteinsatzfahrzeug aus Alzey, mit einem Notarzt im Einsatz. Die Feuerwehren aus Wörrstadt, Vendersheim und Partenheim waren ebenfalls vor Ort. Diese leisteten Erste Hilfe, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn mit Wasser. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de