Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Wörrstadt: Unfall im Ort

Weitere Bilder Foto anklicken !

26.06.2016 Spektakulärer Unfall in Wörrstadt gegen 2 Uhr Reportage Thorsten Gerhardt Zu einem Unfall mit eingeklemmter Person, musste heute Morgen gegen 2 Uhr die Wörrstädter Feuerwehr ausrücken. Ein Fahrzeug hatte sich in der Schlagstr. überschlagen und blieb Kopfüber liegen. Vor dem Überschlag streifte das verunfallte Fahrzeug ein weiteres und beschädigte dies. Der Unfall ereignete sich in einer Nebenstraße. Bei dem Unfall wurden 2 Personen verletzt, die mit Rettungsmitteln ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Da eine Person leicht eingeklemmt war, setzte die Feuerwehr ein Hebebaum ein, um die Person aus der Zwangslage zu befreien. Gleichzeitig wurde der Brandschutz sichergestellt und das Fahrzeug gesichert. Der Einsatz war nach 1,5 Stunden beendet. Die Polizei Alzey nahm den Unfall auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de