Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Galerie

Weitere Bilder Foto anklicken !

28.08.2016 Busvollbrand in Kirn  Reportage Sebastian Schmitt

In der Nacht des 28.08.2016, gegen 03.20 Uhr meldeten mehrere Anwohner und die integrierte Rettungsleitstelle einen Busvollbrand auf dem Parkplatz unter der Kieselbrücke in Kirn. Vor Ort stand zunächst ein Linienbus in Brand. Im weiteren Verlauf griff das Feuer auf einen daneben geparkten weiteren Bus über und setzte auch diesen in Vollbrand. Ein in unmittelbarer Nähe abgestellter LKW sowie eine Straßenlaterne wurden durch die starke Hitzeentwicklung ebenfalls beschädigt. Ferner kam es zu kleineren Explosionen. Die Feuerwehr Kirn war mit 4 Fahrzeugen und starken Kräften vor Ort. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Der Gesamtschaden dürfte sich auf circa 200.000€ belaufen. Die Brandursache ist zur Zeit noch ungeklärt, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. GalerieZeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de