Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Galerie

Weitere Bilder Foto anklicken !

24.08.2016 Schwerer Unfall B50 Sohren-Büchenbeuren Reportage Thorsten Gerhardt Gegen 13 Uhr wurden die Feuerwehren Sohren-Büchenbeuren und Kirchberg zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam ein 60-jähriger Fahrer aus NRW aus noch ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegen kommenden 40 Tonner LKW. Der LKW Fahrer wurde leichtverletzt und der PKW Fahrer war eingeklemmt. Mittels schwerem hydraulischem Rettungsgerät wurde der Fahrer von der Feuerwehr befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Ein Hubschrauber brachte den schwerverletzten Mann in ein Krankenhaus. Die Bundesstraße 50 war mehrere Stunden voll gesperrt. An der Einsatzstelle war die Polizei so als auch die Straßenmeisterei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de