Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Galerie

Weitere Bilder Foto anklicken !

11.09.2016 Tödlicher Unfall auf der A61 bei Gau-Bickelheim  Reportage Thorsten Gerhardt Aus bisher nicht bekannten Gründen kam heute gegen 15.00 Uhr auf der A61 bei Gau-Bickelheim der Pkw einer Familie aus der südlichen Pfalz von der Fahrbahn ab. Nach
Zeugenaussagen ist der Wagen plötzlich ohne Zutun anderer mit ca. 120 km/h nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, über die Leitplanke geflogen und mit einem Baum in der Böschung kollidiert. Die Familie war nach einem Kurzurlaub auf dem Weg nach Hause gewesen. Eine Insassin war sofort tot. Zwei weitere Erwachsene und ein Kind wurden schwerverletzt in umliegende Kliniken gebracht.Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Sprendlingen und Gensingen mit 36 Einsatzkräfte. Der Fahrer und die Beifahrerin waren eingeklemmt und mussten mit schwerem hydraulischem Gerät befreit werden. Die Befreiung des Fahrers gestalltete sich schwierig, da das Fahrzeug stark beschädigt war. Einsatzleiter war der stellv. Wehrleiter aus der Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen Axel Pitthan. Die Autobahn war mehrere Stunden voll gesperrt. Der Rettungsdienst war mit mehreren Rettungsmitteln vor Ort, sowie der Rettungshubschrauber Christoph 5 aus Ludwigshafen. Ein Gutachter nahm direkt die Unfallermittlung auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de