Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

A61 Rheinböllen

Weitere Bilder Foto anklicken !

01.01.2017 Schwerer Unfall A61 bei Rheinböllen Reportage Thorsten Gerhardt Ein Falschfahrer hat am Neujahrsmorgen, gegen 05:45 Uhr, auf der Autobahn 61 bei Rheinböllen einen Unfall mit zwei Toten verursacht. Zwischen den Anschlussstellen Rheinböllen und Stromberg kollidierte er frontal mit dem Fahrzeug einer Familie die sich auf dem Weg in den Winterurlaub befand. Der Familienwagen war zum Unfallzeitpunkt mit vier Personen, darunter zwei Kinder (2 und 11 Jahre) besetzt.Bedingt durch den Zusammenstoß verstarben die beiden Fahrzeugführer (darunter eine 33 jährige aus dem Bereich Mayen-Koblenz) noch an der Unfallstelle, die weiteren Unfallbeteiligten wurden zur Behandlung in eine Unfallklinik eingeliefert.Beide Autofahrer starben. Im Einsatz waren die Feuerwehr Bingen, Feuerwehr Rheinböllen und die Feuerwehr Argenthal und der Rettungsdienst. Die Autobahn musste für ein längeren Zeitraum voll gesperrt werden. Zeugen, die den Falschfahrer gesichtet oder den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Emmelshausen unter 06747-93270 oder via E-Mail unter pastemmelshausen@polizei.rlp.de zu melden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de