Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Schwerer Unfall auf der K25 bei Alsenz

Weitere Bilder Foto anklicken !

11.01.2017 Schwerer Unfall A61 bei Alsenz Reportage Thorsten Gerhardt Am Mittwochnachmittag, gegen 16Uhr, ereignete sich auf der K 25 nahe der Abzweigung Schmalfelderhof ein Unfall. Zwei Fahrzeuge waren auf regennasser Fahrbahn aus bislang unbekannter Ursache frontal zusammengestoßen. Ein Fahrzeug fuhr aus Richtung Alsenz und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug aus Richtung Gaugrehweiler. Für einen 58-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät.
Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam ein 54-jährige Fahrer, der das andere Fahrzeug steuerte, mit dem Rettungshubschrauber Christoph 53 in ein Krankenhaus nach Mannheim. Beide waren schwerst eingeklemmt in ihren Fahrzeugen und mussten von den beiden Stützpunktfeuerwehren aus Obermoschel und Alsenz, mittels hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden. Unterstützt wurden sie von den Feuerwehren aus Gaugrehweiler,Oberhausen a.d.Appel, Winterborn, Niederhausen a.d.Appel und Münsterappel. Der Rettungsdienst war mit etlichen Rettungsmitteln vor Ort. Ein Sachverständiger nahm die Unfallermittlung auf, mit der Polizei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de