Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Fischbach: Schwerer LKW Unfall

Weitere Bilder & Video ! Foto anklicken !

30.10.2015 Heizöl-Lkw geht in Flammen auf+++3 Verletzte bei schwerem LKW Unfall in Fischbach (BIR) Reportage Thorsten Gerhardt  Fischbach - Auf der Landstraße zwischen Fischbach und Herrstein kam es heute Nachmittag zu einem schweren LKW Unfall. Der Fahrer des mit Heizöl beladenen LKW war nach Angaben der Polizei am Freitagnachmittag von Fischbach aus auf die Landesstraße aufgefahren. Dort stieß er mit einem anderen Laster zusammen. Der Tanklaster mit ca. 2000ltr. Heizöl beladen brannte dabei vollständig aus. Die Feuerwehren aus der VG Herrstein und der Stadt Idar-Oberstein konnten das Feuer mit massiven Schaumeinsatz unter Kontrolle bringen. Beide Fahrer konnten sich aus ihren Lastwagen retten, sie wurden aber schwer verletzt. Der Fahrer des Tanklasters wurde mit dem Rettungshubschrauber "Christoph23" in eine Klinik gebracht. Zur Zeit ist die Fa. Kappler und die Fa.Bott mit einem Kran und einem Bergefahrzeug vor Ort.

Video

Bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de