Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Wörrstadt LKW Unfall

Weitere Bilder Foto anklicken !

24.10.2017 LKW Unfall bei Wörrstadt A63 Reportage Thorsten Gerhardt 

Heute Morgen, gegen 10:00 Uhr, durchbrach ein
LKW mit Anhänger auf der A 63 in Fahrtrichtung Alzey, etwa 300 Meter nach der Anschlussstelle Wörrstadt die Baustellen-absperrung. Anschließend kam der Lastwagen aus Niedersachen im rechten Straßengraben, halb auf der Seite, zum Liegen. Durch die umherliegenden Trümmer, auslaufende Betriebsstoffe und Bergungsarbeiten musste der rechte Fahrstreifen in Fahrtrichtung Alzey gesperrt werden. Die linke Fahrspur im Baustellenbereich ist nicht beeinträchtigt. Die Arbeiten dauern noch an. Der 55-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus in Alzey eingeliefert. Der Mann stand unter Alkoholeinfluss. Von der Ladung (Feuerzeuggas) geht keine Gefahr aus. Die Feuerwehr Wörrstadt hat den LKW und Hänger überprüft. Die Ladung ist einwandfrei verpackt, es treten keine Stoffe aus. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, die Staatsanwaltschaft Mainz ist eingeschaltet. Die Aufräumarbeiten werden voraussichtlich noch vier Stunden andauern, weshalb der Berufsverkehr vermutlich beeinträchtigt sein wird. Im Einsatz sind die Feuerwehren aus Wörrstadt, Alzey und der Gefahrstoffzug.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de