Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

A63 Winnweiler: LKW Unfall

Weitere Bilder und Video ! Foto anklicken !

06.11.2015 Schwerer LKW Unfall A63 bei Winnweiler Reportage Thorsten Gerhardt  In der Nacht zu Freitag gegen 3 Uhr, kam der Fahrer eines Lastzuges mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, kippte um und krachte in die Leitplanken. Beim Befahren der A63, unmittelbar nach der
Anschlussstelle Winnweiler, kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in die angrenzende Böschung. Beim Versuch seinenLastzug wieder auf die Fahrbahn zu steuern geriet er ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anschließend kippte der Lastzug um und rutschte auf der Seite liegend in die Mittelschutzplanken, wo er zum Stillstand kam. Nach dem Verkehrsunfall musste die A63 in Fahrtrichtung Kaiserslautern gesperrt werden. Der 42 jährige Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungsfahrzeug in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 170.000 Euro. Die Feuerwehr Winnweiler und der Bergedienst Hartmann aus Alzey waren im Einsatz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de