Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Galerie

Weitere Bilder Foto anklicken !

04.11.2016 Gefahrstoffaustritt auf der A61 Reportage Thorsten Gerhardt Ein Reifenplatzer eines Gefahrstoff LKW löste heute gegen 12:20 Uhr einen Großeinsatz auf der Autobahn aus. Zwischen den Anschlussstellen Bad Kreuznach und Gau-Bickelheim in Fahrtrichtung Süden stand der LKW. Als Vorsichmaßnahmen wurde auch die Gegenfahrbahn in Richtung Noden voll gesperrt. Die Sperrung dauerte 2 Stunden. Die Feuerwehren aus Sprendlingen und Gensingen war als Erstes vor Ort, mit dem Rettungsdienst. Es wurden Fachkräfte nach alarmiert, da nicht direkt festgestellt werden konnte, welche Flüssigkeit aus dem Tankauflieger auslief. Von der Werkfeuerwehr Boehringer Ingelheim war ein Fachberater (TUIS) an die Einsatzstelle beordert worden. Im Nachgang stellte es sich heraus das es nur Wasser war, welches in geringen Menge aus lief. Die Feuerwehr war mit 30 Einsatzkräfte vor Ort. Durch die ganzen großflächige Sperrungen der Autobahn war die Polizei mit 20 Kräften vor Ort. Auch die Autobahnmeisterei Gau-Bickelheim unterstütze den Einsatz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de