Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Kastellaun: Großbrand Lidl

Weitere Bilder Foto anklicken !

24.11.2016 Lidl-Supermarkt in Kastellaun komplett niedergebrannt Reportage Sebastian Schmitt Am 23.11.2016 wurde der Polizei Simmern um 21.35 Uhr der Brand des LIDL-Marktes in Kastellaun gemeldet. Es wurden sofort Feuerwehr und Polizei zum Einsatzort entsandt. Im Einsatzverlauf wurden neben Feuerwehren der Verbandsgemeinde Kastellaun weitere Wehren aus dem Hunsrück zur Unterstützung nachalarmiert. Stand 0:00 Uhr waren ca. 145 Feuerwehrleute im Einsatz. Es konnte nicht mehr verhindert werden, dass der Einkaufsmarkt vollständig abbrannte. Von Seiten der Polizei waren jeweils eine Streife der Polizeiwache Hahn, der Polizeiinspektion Simmern und des Kriminaldauerdienstes aus Koblenz eingesetzt. Mitarbeiter des LIDL-Marktes, die zugegen waren, schätzten den Sachschaden auf über eine Million Euro. Hinsichtlich der Untersuchung der Brandursache konnten noch keine Maßnahmen getroffen werden. Der Brandort kann noch nicht begangen werden. Ein technischer Defekt muss aufgrund von Zeugenaussagen jedoch näher in Betracht gezogen werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de