Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Überschrift

Weitere Bilder Foto anklicken !

27.11.2017 Schwerer Verkehrsunfall bei Sprendlingen Reportage Thorsten Gerhardt  Gegen 9:20 Uhr heute Morgen, wurden die Feuerwehren Sprendlingen und Gensingen, so als auch der Rettungsdienst, zu einem schweren Unfall alarmiert auf die Umgehungsstraße zwischen der L415 und dem Kreisel Zotzenheim. Dabei musste eine Frau aus ihrem verunfallten Fahrzeug mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden, hier kamen 2 Rettungssätze zum Einsatz. Zwei Notärzte waren an der Einsatzstelle, darunter ein Notarztteam mit dem Rettungshubschrauber aus Mannheim. Insgesamt waren 3 Rettungswagen im Einsatz von Malteser, Fa.Corneli und DRK. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de