Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Armsheim: Diesel auf Wiesbach

Weitere Bilder ! Foto anklicken !

06.12.2015  Diesel verschmutzt Wiesbach bei Armsheim+++Feuerwehren und THW im Einsatz  Reportage Thorsten Gerhardt  Gegen 16 Uhr wurde heute die Feuerwehr Armsheim informiert von einem besorgten Bürger. Dieser hatte im Bereich der Brücke in der Rommersheimerstr. Öl/Dieselgeruch wahrgenommen, im Ortsteil Schimmsheim. Die Feuerwehr Armsheim und die Feuerwehr aus Wallertheim bauten 4 Ölsperren im Bach auf, so Einsatzleiter Arno Krätschmann. Ebenfalls ist der Einsatzleitwagen der VG Wörrstadt mit Personal im Einsatz und auch die Wehrleitung. Der Einsatz ist zur Zeit immer noch am laufen und die Ursache noch unklar, woher das Diesel herkommt. Vermutlich könnte es von dem Autobahnparkplatz der A61 kommen. Von der Autobahnmeisterei Gau-Bickelheim ist Mario Grassmann vor Ort, mit der Autobahnpolizei suchen sie den Bereich der Autobahn ab. Ebenfalls zur Unterstützung wurde das THW alarmiert.
UPDATE 22.22Uhr ein Verursacher wurde gefunden auf dem Rastplatz. Aus einem rumänischen LKW lief aus einem Kraftstofftank mehrere Liter Diesel in einen Kanal, der mit dem Wiesbach verbunden ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de