Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Langenlonsheim: Zimmerbrand

Weitere Bilder ! Foto anklicken !

15.12.2015  Zimmerbrand mit erheblichem Rauchschaden in Langenlonsheim  Reportage Thorsten Gerhardt  Kurz nach 8 Uhr entdeckte heute Morgen ein Passant den Brand an einem Haus Ecke Bergbornstraße / Böhler Weg. Sofort wurde der Notruf abgesetzt und die Langenlonsheimer Feuerwehr alarmiert durch die Integrierten Rettungsleitstelle Bad Kreuznach. Der Passant zog sich dabei leichte Rauchvergiftung zu, da er versuchte ins Gebäude zu kommen um eventuell Menschen zu retten. Glücklicherweise war niemand in dem Gebäude als der Brand ausbrach. Die Feuerwehr Langenlonsheim setzte sofort mehrere Trupps unter Atemschutz ein, um das Feuer zu löschen. Ebenfalls waren die Feuerwehren aus Laubenheim und Bretzenheim im Einsatz unter dem Einsatzleiter Wolfgang Closheim. Das Gebäude wurde später noch mit einem Lüfter entraucht. Der Sachschaden ist groß da in dem Gebäude alle Türen offen standen. Das Feuer entstand in einem Zimmer im Kellergeschoss. Die Krimialpolizei war mit Brandermittler vor Ort. Der Rettungsdienst Corneli brachte den Verletzten in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung. Ebenfalls war ein Rettungswagen vor Ort von der DRK Bereitschaft Bad Kreuznach. Die Feuerwehr war mit 30 Einsatzkräfte vor Ort.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de