Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Hackenheim: Unklare Rauchentwicklung

Weitere Bilder ! Foto anklicken !

11.12.2015  Brand in Hackenheim bereits in seiner Entstehung gelöscht  Reportage Thorsten Gerhardt  Ein aufmerksamer Bürger teilt der Rettungsleitstelle in der Nacht zum Samstag gegen 23.30 Uhr mit, dass er in der Kreuznacher Straße Brandgeruch feststellt. Dies wird durch eintreffende Polizeibeamten sowie die Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Hackenheim bestätigt. Da auf Klingeln niemand öffnet, bricht die Feuerwehr das Hoftor des Anwesens auf und stellt fest, dass ein am Küchenfenster aufgestelltes Windlicht bereits auf das Fenster und den Rolladen übergegriffen hat. Die Feuerwehr kann den Brand schnell ablöschen. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 3.500 EUR. Bei der anschließenden Begehung des Anwesens wird festgestellt, dass kein Bewohner zu Hause war. Die Feuerwehren aus Hackenheim und Volxheim waren mit insgesamt 27 Kräften im Einsatz. Ebenfalls war der Einsatzleitwagen der VG im Einsatz unter der Einsatzleitung von Norman Burger (stellv. Wehrleiter).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de