Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

St.Johann: Wohnungsbrand

03.12.2015  Wohnungsbrand in St. Johann - Feuerwehr rettet Tiere  Reportage Thorsten Gerhardt  Eine kurze Nacht für die Einsatzkräfte, gegen 3:04 Uhr kam es in einer Wohnung in der Hindenburgstraße zu einem Brand. Ein Bewohner nahm einen Knall wahr, begab sich in die Küche und bemerkte hier einen Brandherd. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Im Einsatz waren Kräfte der Einheiten St.Johann, Wolfsheim, Sprendlingen und Gensingen. Ebenfalls vor Ort war der Rettungsdienst mit 3 Rettungsmittel (RTW: Corneli RW-Gensingen, DRK RW-Wörrstadt, MHD RW-Kreuznach) OrgLeiter und Notarzt. Auch Wehrleiter Klaus Hahn und Kreisfeuerwehrinspekteur Bernhard Ketelaer waren vor Ort. Insgesamt mussten 3 Anwohner vorsorglich wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr rettete mehrere Haustiere aus dem verqualmte Gebäude.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de