Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Galerie

Weitere Bilder Foto anklicken !

07.12.2016 Gebäudebrand in Badenheim Reportage Thorsten Gerhardt Heute Morgen brannte eine Küche in der Bahnhofstraße in Badenheim. Eine Bewohnerin bemerkte gg. 07:00 Uhr Brandgeruch und alarmierte die anderen noch schlafenden Mitbewohner. Der Hauseigentümer versuchte noch mit dem Feuerlöscher das Feuer zu löschen, scheiterte jedoch wegen des fortgeschrittenen Brandverlaufes.Die alarmierten Einsatzkräfte aus Badenheim, Sprendlingen und Gensingen waren schnell vor Ort und hatten die Lage im Griff. Im Einsatz waren 26 Einsatzkräfte der Feuerwehr, 3 Rettungswagen und die Polizei mit 2 Fahrzeugen. Die drei Hausbewohner erlitten Rauchgasintoxikationen und wurden ambulant in Bad Kreuznacher Krankenhäusern versorgt. An dem Gebäude entstand geschätzt ca. 200.000 € Sachschaden. Brandermittler der KI Bad Kreuznach haben die Ermittlungen aufgenommen. Zur Klärung der Brandentstehung hat die Staatsanwaltschaft Mainz ein Brandursachengutachten in Auftrag gegeben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de