Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Sprendlingen Gebäudebrand

Weitere Bilder Foto anklicken !

30.12.2016 Gebäudebrand Sprendlingen Reportage Thorsten Gerhardt Zum Brand in einem Hinterhaus in der Schulstraße/Ecke Ernst -Luwigstr. in Sprendlingen wurde die Freiwillige Feuerwehr Sprendlingen und Gensingen am heutigen Tag gegen 13:25 Uhr alarmiert. Bei Eintreffen der Rettungskräfte drang bereits massiver Rauch und Feuerschein aus dem Gebäude, so Einsatzleiter Klaus Hahn. Das Feuer breitete sich auch in der Holzkonstruktion des aufgestockten Daches aus. Hier musste der Teleskop-Gelenkmast der FF Gensingen eingesetzt werden. Mehrere Atemschutzgeräteträger waren im Einsatz im Außen- und Innenangriff. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich zunächst zwei Bewohner in dem Gebäude, die sich jedoch rechtzeitig ins Freie begeben konnten. Ebenfalls war der Kreisfeuerwehrinspekteur Bernhard Ketelaer, DRK-Rettungsdienst und die Feuerwehr Zotzenheim vor Ort. Ein Bild der Lage machte sich der Ortsbürgermeister Manfred Bucher und der VG Bürgermeister Manfred Scherer. Die Kriminalpolizei hat vor Ort Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de