Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Ruschberg: Lagerhallenbrand alter Bahnhof

Weitere Bilder ! Foto anklicken !

24.02.2015 54 Feuerwehrleute bekämpfen Bahnhofsbrand in Ruschberg (bei Baumholder), US Feuerwehr unterstützt, Alter Bahnhof ausgebrannt Reportage Sebastian Schmitt

In der Bahnhofsstraße in Ruschberg hat am Dienstagabend um 19 Uhr der alte Bahnhof gebrannt. Das Feuer in der kleinen Lagerhalle der Firma Korb breitete sich schnell aus. Die Feuerwehr war mit rund 54 Helfern im Einsatz und versuchte ein Übergreifen der Flammen auf den neuen Anbau zu verhindern. Unterstützt wurden die zahlreichen Feuerwehreinheiten der VG Baumholder, von der US-Feuerwehr mit dessen Drehleiter. Nach ersten Informationen stand das alte Gebäude was sich etwa 5 Meter von den Bahngleisen entfernt befindet, leer und es wurde auch niemand verletzt. Die Brandursache ist noch unbekannt und die Polizei nahm die weiteren Ermittlungen auf. Die Bahnhofsstraße war für den Autoverkehr gesperrt. Der Zugverkehr war allerdings nicht von dem Einsatz betroffen.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de