Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Niedersohren/Hunsrück B50: Schwerer LKW Unfall mit Verletzter

11.02.2015 Schwerer LKW Unfall B50 bei Niedersohren/Hunsrück ReportageThorsten Gerhardt Ein Sattelschlepper mit Auflieger befuhr am Vormittag des 11.02.2015 die B 50 aus Richtung Simmern kommend in Fahrtrichtung Trier. In Höhe der Abfahrt Niedersohren kam der Sattelzug aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn und rutschte in die angrenzende Böschung.Er kam schließlich auf der rechten Fahrspur umgekippt zum Stillstand, so dass diese komplett blockiert wurde. Aufgrund der Ausgangslage musste der Fahrer durch Kräfte der Feuerwehr aus dem Führerhaus befreit werden; dieser wurde dann vorsorglich ins Krankenhaus verbracht.Im Einsatz waren die Polizei Simmern und Hahn, der Polizeihubschrauber sowie 36 Kräfte der FW Sohren-Büchenbeuren und Kirchberg, eine Besatzung DRK.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de