Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Wallertheim. Schwerer Unfall

Weitere Bilder Foto anklicken !

16.02.2017 Pkw von Zug erfasst, Pkw-Fahrerin schwer verletzt Reportage Thorsten Gerhardt  Am heutigen Mittag, gegen 11:45Uhr; wurde am Bahnübergang in Wallertheim, Schimsheimer Straße, ein Pkw von einem Zug erfasst (Wir berichteten). Die 57-jährige Fahrzeugführerin wurde von Unfallzeugen aus dem Fahrzeug gerettet. Die 57-Jährige wurde bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Mainz verbracht. Bei dem Bahnübergang handelt es sich um einen unbeschrankten, ampel-geregelten Übergang. Derzeit laufen die Ermittlungen zur Unfallursache. Der Schienenverkehr wurde aufgrund der Rettungs- und Bergungsarbeiten eingestellt und der Fahrzeugverkehr wurde durch Wallertheim umgeleitet. Die Unfallstelle wird aufgrund der Bergungsarbeiten bis auf weiteres voll gesperrt bleiben.
Im Zug befanden sich drei Fahrgäste, von denen niemand verletzt wurde. Im Einsatz waren neben den 8 Einsatzkräften der Polizei, 10
Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Wallertheim, ein Rettungswagen der Fa. Corneli und ein Notarzteinsatzfahrzeug, sowie der Rettungshubschrauber Christoph77.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de