Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Langenlonsheim Schwerer Verkehrsunfall

Weitere Bilder Foto anklicken !

09.02.2017 Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person++Fahrer(17) ohne Fahrerlaubnis 

Reportage Thorsten Gerhardt Am Freitag, 10.02.18 gegen 22:04 Uhr befuhr ein 17-jähriger mit einem Pkw die L214, aus Richtung Guldental kommend, in Richtung Langenlonsheim. Aus bisher unbekannten Gründen geriet das Auto zunächst nach rechts in den Grünstreifen. Danach kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in einen
Entwässerungsgraben. Dort stieß der Pkw gegen ein Betonrohr. Hierdurch überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach zum Liegen. Durch den Unfall erlitt die 16-jährige Beifahrerin schwere Kopfverletzungen. Sie wurde vom Rettungsdienst befreit und musste reanimiert werden. Die Schwerverletzte wurde in die Uniklinik nach Mainz verbracht. Der Fahrer war nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Die Feuerwehr Langenlonsheim wurde zum Verkehrsunfall alarmiert mit dem Stichwort "Eingeklemmte Person". Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person schon befreit. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr großflächig ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Gleichzeitig kümmerten sich Wehrmänner um die Ersthelfer, die unter Schock standen, bis das Kriseninterventionsteam vor Ort war. Ebenfalls vor Ort war der VG-Bürgermeister Michael Cyfka um sich ein Bild der Lage zu verschaffen. Ein Unfallgutachter wurde zur Klärung der Unfallursache eingeschaltet. Die L214 war für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme voll gesperrt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de