Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Gensingen: Brennender Misthaufen

20.03.2015 Brennender Misthaufen verursacht Rauch im Bereich Gensingen, hinterm Globus Getränkemarkt Reportage Thorsten Gerhardt   Ein großer brennender Misthaufen sorgte am Freitag in den Abendstunden für einen Einsatz der Feuerwehr. Die Feuerwehr Gensingen war sofort vor Ort und konnten das Feuer mit ihrem Wassertank des Hilfeleistungslöschfahrzeug löschen. Da vor Ort kein Löschwasser zur Verfügung stand, wurden die Tanklöschfahrzeuge aus Sprendlingen und Waldalgesheim (Nahm an der Funkübung teil VG Lalo) geordert. Die Tanklöschfahrzeuge sorgten abwechselnd für Wassernachschub. Anschließend wurde der Misthaufen mit einem Traktor auseinander gefahren und die letzten Glutnester im inneren abgelöscht. Einsatzleiter war Axel Pitthan der stellv. Wehrleiter der VG Gensingen-Sprendlingen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de