Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Desloch: Wehr und Bürgermeister freuen sich auf neues Fahrzeug

11.03.2015 Neues Fahrzeug TSF-W in Desloch (VG Meisenheim), Wehr und Bürgermeister freuen sich Reportage Thorsten Gerhardt  Alle waren so stolz als um 22:20 Uhr das Fahrzeug gestern eintraf, besonders Ortsbürgermeister Udo Reidenbach der sehr um das neue Fahrzeug gekämpft hatte. Der Vorgänger ein Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) VW LT aus dem Jahre 1983 kam nicht mehr über den TÜV. Nun heißt es noch viel Einweisungsstunden an dem neuen Fahrzeug bis dieses in den Einsatz kommt. Das Löschfahrzeug Magirus TSF-W ist das Basisfahrzeug für alle Brandeinsätze. Mit dem robusten, leistungsstarken IVECO Daily Fahrgestell (176 PS) hat dieses Fahrzeug große Gewichtsreserven für umfangreiche Zusatzbeladungen. Eine Tragkraftspritze wird im Aufbau betrieben, angeschlossen an einem 500ltr. Wassertank oder kann auch alleine abgesetzt bedient werden. Die entnehmbare Tragkraftspritze Magirus FIRE (1.000 l / min bei 10 bar) im TSF-W bietet weitere Vorteile: Aufgrund ihrer geringen Lautstärke und geringen Vibration ist für den Betrieb in einem Aufbau die Magirus Fire die beste Tragkraftkraftspritze auf dem Markt, da kein Gehörschutz im Dauerbetrieb notwendig ist. Des Weiteren sind für den Maschinisten alle Bedieneinheiten am richtigen Platz und leicht einsehbar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de