Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Hillesheim: Schwerer Verkehrsunfall

Weitere Bilder ! Foto anklicken !

08.03.2015 Schwerer Verkehrsunfall zwischen Hillesheim und Gau-Odernheim Reportage Thorsten Gerhardt Heute Morgen gegen 8 : 50Uhr verunglückte ein 24-jähriger Alzeyer mit seinem VW Golf auf der Strecke Gau-Odernheim/Hillesheim L438. Die Strecke war über mehrere Stunden gesperrt. Die Feuerwehren aus der Verbandsgemeinden Alzey-Land und der VG Rhein-Selz arbeiteten Hand in Hand miteinander. Der Fahrer wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Ein Schutzengel muß wohl dieser gehabt haben, da er zum Glück nur leichte Verletzungen hatte. Ein Rettungswagen brachte ihn in das Krankenhaus. Ebenfalls war der Notarzt aus Alzey und der Rettungshubschrauber Christoph77 aus Mainz an der Einsatzstelle. Der Fahrer krachte mit seinem Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum. Der Verunfallte fuhr aus Richtung Gau-Odernheim und kam wahrscheinlich rechts von der Straße ab. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der gesamte vordere Bereich beschädigt, der Motor wurde herausgerissen. Die beiden Vorderräder wurden komplett auch abgerissen und flogen auf einen Acker. Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehren aufgefangen und der Brandschutz sichergestellt. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de