Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Ober-Hilbersheim: Schwerer Verkehrsunfall

02.03.2015 Schwerer Verkehrsunfall Ober-Hilbersheim Reportage Thorsten Gerhardt  Ein 79 Jahre alter Mann aus Gauersheim hatte mit seinem Pkw der Marke Dacia die K15 von Sprendlingen in Richtung Jugenheim befahren. Mit im Auto saß eine 80 Jahre alte Frau aus Stadecken-Elsheim. An der Kreuzung mit der L414 missachtete der Senior die Vorfahrt eines 18-jährigen Gau-Weinheimers, der sich gerade mit seinem Opel aus Ober-Hilbersheim näherte und nach Wolfsheim fahren wollte und es kam zum Zusammenstoß. Die Feuerwehren aus Nieder-Hilbersheim, Ober-Hilbersheim und Gau-Algesheim waren mit 20 Einsatzkräfte vor Ort im Einsatz. Bei Ankunft war die Beifahrerin schon befreit jedoch der Fahrer wurde durch die Feuerwehr befreit. Die Straße war voll gesperrt während den Rettungs- und Bergearbeiten. Im Einsatz waren ebenfalls 3 Rettungswagen und ein Notarzt. Die Polizei Bingen nahm den Unfall auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de