Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Armsheim: PKW nach VU in der Wiesbach

Weitere Bilder Foto anklicken !

08.03.2017 Unfall: Pkw landet in einem Bach Reportage Thorsten Gerhardt Gestern Abend, kurz vor 21 Uhr, wurden die Feuerwehren Armsheim, Wallertheim und Wörrstadt zu einem Verkehrsunfall in die Bahnhofstraße alarmiert. Nach ersten Angaben ist ein Auto von der Straße abgekommen und über eine Böschung in einen Bach gefahren. Ein Pkw krachte in einen mehrere Meter tiefer fließenden Bach, dabei riß er auch ein Verteilerkasten der Telefon- und Internetverbindung für den Ort ab. Der verletzte Mann wurde Erstversorgt in einem Rettungsfahrzeug und zur Uni nach Mainz transportiert. Der Rettungsdienst vom DRK war mit einem Notarztfahrzeug, einem Rettungswagen und einem Krankenwagen vor Ort. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug mit einem Mehrzweckzug und stellte den Brandschutz sicher. Da nicht klar war, ob bei der Bergung des Fahrzeuges Öl austritt, wurde eine Ölsperre in die Wiesbach vorsichtshalber gesetzt. Ebenfalls wurde die Unfallstelle Großflächig ausgeleuchtet. Nur durch ein Bergeunternehmen mithilfe eines Krans konnte das Fahrzeug aus der misslichen Lage geborgen werden. An dem Auto ist ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstanden. Die Polizei aus Wörrstadt nahm den Unfall auf. Im Einsatz war die Führungsstaffel mit Wehrleitung der VG Wörrstadt. Die Einsatzleitung von den 50 Einsatzkräften hatte der örtliche Wehrführer Arno Krätschmann. Die Straße in Armsheim musste für rund zwei Stunden komplett gesperrt werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de