Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Bad Kreuznach: Brand im Seniorenheim

15.04.2015 Brand im Seniorenheim im Burgweg Bad Kreuznach, Sauerstoffgerät brannte, 1 Verletzte 72-jährige Bewohnerin mit Rauchgasvergiftung, Pfleger löschten mit Feuerlöscher   Reportage Thorsten Gerhardt  Kurz vor neunzehn Uhr wurde die Feuerwehr Bad Kreuznach zu einem Brandmeldeanlagenalarm in das Seniorenheim in den Burgweg alarmiert. Es stellte sich schnell heraus das es ein real Einsatz war, ein Feuer war an einem Sauerstoffgerät und an einer Bettdecke ausgebrochen, die Ursachen hierzu sind noch unklar. Pflegekräfte fanden eine bewusstlose Frau im Zimmer vor. Der Brand wurde mit einem Handfeuerlöscher gelöscht. Die Feuerwehr vom Löschbezirk Süd und Nord setzten einen Elektrolüfter ein, um den Rauch aus dem Objekt zu fördern. Die Frau, die zwischenzeitlich wieder das Bewußtsein erlangt hatte, wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine Notärtin war ebenfalls vor Ort. Nach gut einer Stunde war der Einsatz erledigt. Einsatzleiter war Alexander Jodeleit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de