Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

B421 Königsau-Gemünden: Schwerer Motorradunfall

15.04.2015 Tödlicher Motorrad Unfall B 421 Königsau - Gemünden   Reportage Sebastian Schmitt  Schon wieder ein schrecklicher tödlicher Motorradunfall auf der Strecke B 421 Königsau - Gemünden. Gegen 13:45Uhr fuhr ein LKW von einem Parkplatz auf die Bundesstraße 421 in diesem Moment ist der Unfall wohl geschehen. Der Motorradfahrer (48) geriet mit seinem Motorrad unter den LKW. Die Verletzungen waren so stark das er noch an der Unfallstelle verstarb. Ein Gutachter nahm die Unfallermittlungen mit der Polizei Kirn auf. Die Feuerwehren aus der Stadt Kirn, Simmertal und Hennweiler waren vor Ort. Die Strecke war voll gesperrt. Wir berichten nach !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de