Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

A61 Bornheim: Schwerer Unfall

Weitere Bilder & Video folgt ! Foto anklicken !

11.04.2015 A61 Bornheim, 18-Jährige bei Unfall lebensgefährlich verletzt   Reportage Thorsten Gerhardt Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitagabend gegen 21.15 Uhr auf der A 61 Fahrtrichtung Ludwigshafen zwischen Gau-Bickelheim und Bornheim. Nach ersten Ermittlungen kam eine 18-Jährige aus dem Landkreis Schaumburg in Niedersachsen mit ihrem VW Golf aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, kollidierte mehrfach mit den Leitplanken und blieb quer zur Fahrtrichtung auf der linken Fahrspur stehen. Zwei nachfolgende Pkw konnten noch ausweichen einem dritten gelang das nicht mehr. Der Fahrer, ein 75-jähriger Wormser, fuhr ungebremst in die Seite des Golfs. Beide Insassen wurden schwer verletzt, die 18-Jährige lebensgefährlich. Es entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. Die Bergungsarbeiten dauern noch an. Neben Polizei und Autobahnmeisterei war auch die Feuerwehr Sprendlingen mit 20 Feuerwehrleuten im Einsatz. Der Verkehr staute sich auf ca. 4 Kilometer zurück und wurde an der Anschlussstelle Gau-Bickelheim abgeleitet. Die Fa.Bott übernahm die Bergung und die Reinigung der Fahrbahn. Gegen 2:20 Uhr war die A61 wieder frei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de