Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Lautzenhausen: Personensuche

Weitere Bilder ! Foto anklicken !

12.04.2015 Große Suchaktion nach Birgit A.+++Feuerwehr VG Kirchberg mit 139 Einsatzkräfte im Einsatz   Reportage Katharina Tullius Gestern haben Einsatzkräfte der Feuerwehr nach Vermissten Person gesucht. Es wurde rund um Lautzenhausen nach der 54-Jährigen, in einem Gebiet von 13 km² abgesucht. Die Feuerwehr Hundestaffeln aus Bad Sobernheim, Landau und Lahnstein waren ebenfalls an der Suche beteiligt. Insgesamt waren 10 Feuerwehreinheiten stundenlang im Einsatz, so Einsatzleiter Oliver Socha. Gegen 22:30 Uhr wurde die Suche vorerst eingestellt. Ebenfalls war auch ein Polizei Hubschrauber mit einer Wärmebildkamera im Einsatz und mehrere Hundeführer. Da die Frau aus dem Rhein-Sieg-Kreis stammt, ist auch die dortige Polizei zuständig. Sie will sich mit der Polizei Hahn abstimmen, welche Schritte nun folgen. Das Auto der Frau wird jetzt von der Spurensicherung untersucht.
Die Ermittlungen seien noch in alle Richtungen offen. Ob die Frau möglicherweise einen Unfall hatte, einer Gewalttat zum Opfer gefallen ist oder möglicherweise einfach untergetaucht ist, konnte die Polizei bis Montagmittag noch nicht sagen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de