Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Flomborn/Gundersheim: Schwerer Verkehrsunfall

Weitere Bilder Foto anklicken !

11.04.2017 Tödlicher Verkehrsunfall bei Gundersheim L386 Reportage Thorsten Gerhardt Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße 386, ist heute gegen 17 Uhr eine Person tödlich verletzt worden. Die Fahrerin eines Cabrios kollidierte mit einem LKW. Der Fahrer des Lkw wurde verletzt ins Wormser Krankenhaus gebracht, durch den Rettungsdienst. Die PKW-Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem hydraulischem Gerät geborgen werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Gundersheim und der VG Alzey-Land Süd. Ein Gutachter war vor Ort, um den Unfallhergang zu ermitteln.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de