Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Galerie

Weitere Bilder Foto anklicken !

05.04.2017 Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person Reportage Thorsten Gerhardt Eine PKW Fahrerin befuhr heute, gegen 8:12 Uhr, mit einem BMW die Landestraße 414 aus Richtung Ober-Hilbersheim kommend in Fahrtrichtung Wörrstadt. Kurz vor dem „Wolfsheimer Sender“ kam das Fahrzeug aus bisher unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Die Fahrerin, deren genaue Personalien noch nicht feststehen, wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb an der Unfallstelle. Die Bergung des Fahrzeuges dauerte mehrere Stunden. Ein Gutachter wurde mit der Erstellung eines Gutachtens beauftragt. Im Einsatz waren Beamte der Polizeiinspektion Bingen und der Polizeiwache Wörrstadt, zirka 40 Kräfte der Feuerwehren Partenheim, Wörrstadt, Ober-Hilbersheim und Saulheim, die Straßenmeisterei und Rettungsdienste.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen tätigen können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de