Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Wörrstadt: Gebäudebrand

Weitere Bilder & Video Foto anklicken !

26.04.2018 Gebäudevollbrand Wörrstadt Reportage Thorsten Gerhardt Heute Morgen gegen 6:40 Uhr wurden die Feuerwehren Wörrstadt, Rommersheim und Sulzheim, mit Rund 40 Einsatzkräfte zu einem Gebäudebrand in der Rommersheimerstraße alarmiert. Der Brand war schnell unter Kontrolle, dank der Feuerwehr. Zum Glück konnte das Feuer eingegrenzt werden und ein Übergriff auf eine benachbarte Scheune verhindert werden. Bei dem Brand mussten 2 Hausbewohner unter Verdacht einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach den Löscharbeiten wurde zur Eigentumssicherung das THW OV Wörrstadt mit der Drehleiter unterstützt, somit war Einsatzende für die Feuerwehr erst gegen 14 Uhr. Das Gebäude ist nach dem Feuerschaden vorerst nicht mehr bewohnbar. Noch ist nicht klar, wie es zu dem Brand kommen konnte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Im Einsatz waren 3 Rettungswagen des DRK Rettungsdienstes. Die Rommersheimerstr. war voll gesperrt durch die Polizei, im Zeitraum der Brandbekämpfung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de