Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Worms: Lagerhalle abgebrannt

25.05.2015 Grossbrand in Worms  Reportage Thorsten Gerhardt Gegen 17.00 Uhr wurde über die Feuerwehr Worms der Brand einer Lagerhalle in der Wormser Klosterstraße gemeldet. Die Lagerhalle brannte vollständig aus. In der Halle befand sich lediglich Unrat. Ein unmittelbar angrenzendes Asylbewerberheim wurde durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen und musste evakuiert werden. Zu Personenschäden kam es nicht. Einige Zimmer wurden durch die Rauchentwicklung beschädigt, mehrere Fensterscheiben gingen zu Bruch. Vorläufig sind vier Wohnungen unbewohnbar, fünf Personen wurden durch die Stadt Worms anderweitig untergebracht.Die Brandursache ist derzeit ungeklärt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Über die Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden. Die Feuerwehr Worms befand sich mit 67 Einsatzkräften vor Ort, neben der Feuerwehr Worms-Stadtmitte unterstützten die Wehren aus Worms-Abenheim, Worms-Herrnsheim und Worms-Pfeddersheim. Rettungsdienste waren ebenfalls im Einsatz.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de