Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Sprendlingen: Tödlicher Motorradunfall

Weitere Bilder ! Foto anklicken !

12.05.2015 Tödlicher Motorradunfall bei Sprendlingen Reportage Thorsten Gerhardt  Gestern Abend gegen 17 Uhr ereignete sich ein schlimmer Unfall auf der L 415 zwischen Ober-Hilbersheim und Sprendlingen. Ein 19-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Alzey-Worms prallte gegen einen Weinbergschlepper mit Spritzfassanhänger. Der Traktorfahrer wollte von der Landstraße in einen Feldweg abbiegen, als der Motorradfahrer einen hinter dem Traktor wartenden Autofahrer überholte. Die Feuerwehr Sprendlingen wurde alarmiert zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, vor Ort stellte sich heraus das der Fahrer nicht eingeklemmt war. Vor Ort war ebenfalls ein Rettungswagen des Rettungsdienstes Corneli und der Rettungshubschrauber mit dem Team des Christoph 77 aus Mainz. Der Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzu gezogen. Auch ein Polizeihubschrauber wurde angefordert um Luftaufnahmen zu erstellen. Die Landstraße war mehrere Stunden gesperrt. Die Feuerwehr Sprendlingen war mit 14 Einsatzkräften vor Ort, Einsatzleiter war Dieter Petry.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de